Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fresh Business Frühstück „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben! Oder etwa nicht?“

13 November 2019 - 8:00 | 9:30

Veranstaltung Navigation

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben! Oder etwa nicht?
Rückschau auf 2019 und Ausblick auf 2020

Wir alle wissen wie wichtig Gesundheit ist und Resilienz und Psychohygiene. Woran scheitert es dann, dass wir selten ins Handeln kommen und auch sehr selten kontinuierlich dran bleiben uns Gutes zu tun. Katja Artelt geht davon aus, dass wir uns letztendlich nicht wichtig genug nehmen und meistens davon ausgehen, dass wir weiter funktionieren können, egal wie es um unseren Energiehaushalt aussieht.

In diesem Vortrag gibt uns Katja Artelt – MIT FREUDE LEBEN die Möglichkeit zu erkennen, dass wir der wichtigste Mensch in unserem Leben sind, und dass es sehr wünschenswert ist für alle, dass jeder sich selbst auch so behandelt. Ganz konkret werden wir einen kleinen Rückblick zu 2019 und einen Ausblick auf 2020 diesbezüglich starten.

Die Fresh-Business-Gruppe

Fresh Business ist eine Interessengruppe des Unternehmensverbands AIW. Die Kooperation mit der wfc besteht seit 2019. Für die Teilnahme an den Fresh-Business-Veranstaltungen und die Mitgliedschaft in der Interessengruppe, erhebt der AIW einen jährlichen Kostenbeitrag für Organisation, Werbung und ähnliches in Höhe von 180 Euro plus Mehrwertsteuer. Dafür können die Fresh-Business-Mitglieder zudem kostenlos an vier AIW-Veranstaltungen im Jahr teilnehmen und so ihr Netzwerk erweitern.

Anmeldungen unter

https://aiw.de/interessengruppe-fresh-business

Details

Datum:
13 November 2019
Zeit:
8:00 | 9:30
Veranstaltungskategorien:

, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH
Fehrbelliner Platz 11
Dülmen, 48249
+ Google Karte
Telefon:
+49259478240-0
Webseite:
www.wfc-kreis-coesfeld.de
wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld

wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld