Neuauflage Unternehmerinnennetzwerk Kreis Coesfeld trifft sich zum zweiten Mal

 

Neuauflage Unternehmerinnennetzwerk Kreis Coesfeld trifft sich zum zweiten Mal

 

Austausch und Vernetzung, sonniges tolles Wetter und spannende Themen sowie tolle Unternehmerinnen aus dem Kreis Coesfeld: All das gab es bei unserer Veranstaltung „Netzwerktreffen“, zu der es viele Unternehmerinnen aus der Region nach Billerbeck gekommen waren. Los ging es im „Das kleine Cafe“ in . Nach einem ersten Stop erwartete die Teilnehmerinnen später noch spannende Unternehmensbesuche.

 

 

Das tolle Wetter stand den Unternehmerinnen weiterhin auf unserer Seite: Kein Wunder also, dass sich die Teilnehmerinnen des Netzwerktreffens direkt zu Fuß auf den Weg gemacht haben. Erster Zwischenstopp war bei Immobilien Hinzmann. Im Anschluss besuchte die Truppe die Firma Losemann Haushaltshilfe.

Wie funktioniert gute Personalarbeit? Wie motiviere meine Angestellten? Wie kann ich meinen Führungsstil weiterentwickeln? Allerhand Input in Sachen Unternehmensstrategie gab es beim heutigen Netzwerktreffen der Unternehmerinnen im Kreis Coesfeld von Anja Schröer (Schröer Consulting). Viel Austausch in den Abendstunden der Teilnehmerinnen untereinander haben das Treffen in Billerbeck abgerundet.

 

Ob Neuling im Bereich Gründungsgeschehen oder Unternehmerinnen mit viel Erfahrung im Gepäck – Jede ist auch nachträglich noch in dem Netzwerk willkommen, sagte Andrea Meyer von der wfc. „Das Ziel dieses Nachmittags war der branchenübergreifender Austausch, gegenseitige Unterstützung und – natürlich – auch neue Kontakte. Wir laden jede Unternehmerin aus dem Kreis Coesfeld ein, mitzumachen und sich einzubringen, damit unser Netzwerk wächst, erfolgreich ist und für jede Netzwerkerin zur Bereicherung wird.“

Das nächste Netzwerktreffen der Unternehmerinnen ist für den Advent geplant. Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie bei Andrea Meyer (wfc), unter Telefon: 0 25 94. 7 82 40-24; E-Mail: andrea.meyer@wfc-kreis-coesfeld.de.

 

wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld

wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld